lonely beach bei schlechtem wetter!

der van ist eingeweiht! das wetter wollte zwar nicht so richtig mitspielen, also haben wir das wochenende eher im bus als am strand verbracht. aber es hat sich trotzdem gelohnt! und es wäre ja kein camping-ausflug, hätte sascha nicht mindestens an einem abend grillen können. egal ob bei wind, regen oder schnee.

toller strand in shimoda. wahrscheinlich ist im sommer die hölle los. wir hatten ihn 2 tage für uns allein.

Tags: , ,

About leeloo106

laura mack titelius, living in tokyo japan for three years. Loves Japan's outdoor activities like camping, surfing, MTB, hiking even more than the big city life in Tokyo

2 responses to “lonely beach bei schlechtem wetter!”

  1. monika titelius says :

    hallo ihr zwei lieben , schöner strand schöner bus, schöööön ihr zwei.das panoramabild ist nicht nikon oder ? ich wünsche euch eine schööne woche.
    m.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s